🍀 Versteigerung / Spendenaktion für die 70 geretteten Tiere des Blaubeerwald-Vereins🍀

Liebe Freunde des Blaubeerwalds 💖,

Bis Mitte November bist Du herzlichst zu unserer Spendenaktion eingeladen, unseren gemeinnützigen Blaubeerwald e.V. – für Mutter Erde und ihre Kinder – mit Deiner Spende zu unterstützen.

Die großzügigsten Spender (über EUR 150) erhalten einen von drei einzigartigen Engelbären oder einen süßen Gnom aus dem Blaubeerwald.
Diese sind nicht nur liebevoll von Christine gehäkelt, sondern werden zudem für den Gewinner mit vielen hilfreichen Kräften maßgeschneidert energetisiert. Es sind wirklich lebendige Wesen, die Dich auf Deinem momentanen Lebensweg effektiv unterstützen können.

Wir und unsere 70 Kinder freuen uns über Deine großzügige Spende.
Entweder via PayPal in info@blaubeerwald.de oder über unsere Spendenseite auf www.blaubeerwald-verein.de.

Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100 % unseren geretteten Tieren zugute. Da unsere Blaubeerwald-Tierfamilie stetig weiter wächst, freuen wir uns sehr über eure Unterstützung 💕.

Die Auktion endet Mitte November 2022.

Viel Spaß beim Bieten, Spenden und Gutes tun!

⭐️ Eine weitere Möglichkeit, unseren Blaubeerwald-Verein für Mutter Erde und ihre Kinder zu unterstützen, wäre die Übernahme einer Tierpatenschaft. Alle unsere Tiere können symbolisch „adoptiert“ werden und ihr bekommt eine schöne, personalisierte Patenschaftsurkunde als Dankeschön. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen.