Gerettete Tiere

Folgende Tiere haben wir seit unserer Vereinsgründung aus dem Schlachthof oder aus unwürdigen Verhältnissen gerettet. Einige davon sind in den zauberhaften Blaubeerwald gekommen, andere konnten wir erfolgreich an neue Besitzer mit schönen und tiergerechten Anlagen vermitteln, oder wir suchen noch einen verlässlichen Menschen mit einem schönen, artgerechten und lebenswerten Zuhause.

Klicken Sie einfach auf die einzelnen Namen, wenn Sie mehr über die Geschichte des jeweiligen Tieres erfahren möchten (funktioniert in Kürze).

Ziegenböcke Eddy & Freddy
Dürfen seit Mai 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Pferd Favory Czilla:
Schimmel Lipizzaner-Wallach, geboren 1997, gerettet April 2018
Darf seit Mai 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

 

 

Pony Belle:
Schimmelstute, geboren 2010, gerettet April 2018
Darf seit Mai 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Pferd Celestia:
Braune Vollblut-Traberstute, geboren 2000, gerettet April 2018
Darf seit Juni 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

 

 

Pony Betty:
Braune Stute, geboren 2010, gerettet Mai 2018
Darf seit Juni 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Pony Bekki:
Grauschimmel-Stute, geboren 2003, gerettet Mai 2018
Darf seit Juni 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Ziegenbock Max
Darf seit Juni 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Pony Amelie:
Camargue-Mix Schimmelstute, geboren 2010, gerettet April 2018
Wurde von uns an eine liebevolle neue Besitzerin mit einem schönen Zuhause vermittelt

Shettland-Pony Amadeus Maximus:
Fuchswallach, geboren 2013, gerettet April 2018
Wurde von uns an einen liebevollen neuen Besitzer mit einem schönen Zuhause vermittelt

 

Kleinpferd Miel:
Brauner Wallach, geboren 2009, gerettet, Mai 2018
Darf seit Juni 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Die 4 Panzerknacker-Esel
Seppe:
Graubrauner Eselwallach, geboren 2009, gerettet Mai 2018
Redgi:
Grauer Eselwallach, geboren 2001, gerettet Mai 2018
Jack:
Grauer Eselwallach, geboren 2012, gerettet Mai 2018
Florke:
Brauner Eselhengst, geboren 2010, gerettet Mai 2018
Dürfen seit Mai 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben


Pferd Maybe de l’Obrecheuil:

Braune Vollblut-Stute, geboren 1996, gerettet April 2018
Darf seit Juni 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

Pferd Willy:
Brauner Wallach, geboren, gerettet April 2018
Steht aktuell in der Nähe von Köln, befindet sich nach einer Darm-OP noch in Rekonvaleszenz, und darf in wenigen Wochen in den Blaubeerwald kommen

Pferd Dragon Bay:
Warmblut Traber-Stute, geboren , gerettet April 2018
Steht aktuell in der Nähe von Köln, sucht noch einen verlässlichen Menschen mit einem schönen, artgerechten und lebenswerten Zuhause

Hund Shemesh:
Mischlingshündin aus Italien, geboren 2018, gerettet Mai 2018
Darf seit Juli 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

 

 

Shettland-Pony Maxl:
Fuchshengst, geboren 2016, gerettet Juli 2018
Wurde von uns an einen liebevollen neuen Besitzer mit einem schönen Zuhause vermittelt

Shettland-Pony Kathi:
Fuchsstute, geboren 2016, gerettet Juli 2018
Wurde von uns an einen liebevollen neuen Besitzer mit einem schönen Zuhause vermittelt

Ziege Fienchen
Darf seit September 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

 

 

Eselhengst Gandhi
Grauweißer Eselhengst, geboren 2010, gerettet September 2018
Darf seit November 2018 im zauberhaften Blaubeerwald leben

und weitere Tiere folgen!!!