Naturcoach Andreas Greb

Andreas Greb, ergänzt als Naturcoach unseren Blaubeerwald-Clan optimal, sowohl als Mitarbeiter im Blaubeerwald e.V. als auch mit seiner Berufung als selbständiger Naturcoach Adlerflug.

Was bedeutet Naturcoaching?
Für mich ist es das primäre Ziel, Dich tiefer mit der Natur zurück zu verbinden. Sie bewusster wahrzunhemen. Mit ihr kommunizieren zu lernen. Ihre uns unterstützenden Zeichen zu erkennen und zu deuten. Sie als Lebewesen, als höhere Intelligenz zu erleben, die uns bedingungslos liebt. Und alles, jedes noch so kleine Lebewesen lieben zu lernen – ohne Furcht und Ekel. Alles ist beseelt!

Was heißt das?
Viele Menschen sind heute getrennt von der Natur, somit auch ihrer innewohnenden, wahren Natur. Durch Stadtleben, Full-Time-Job im Hamsterrad, getakteten Alltag, Medien und sonstiger Unte(n)rhaltungselektronik nehmen sich zunehmend weniger Menschen die Zeit bewusst in die Natur abzutauchen.
Und damit meine ich nicht einfach einen Spaziergang, wo man auch 7/8 der Zeit mit den Gedanken und Gesprächen bei Job, Problemen in Familie und Freundschaften etc. ist, sondern … bewusst im Hier und Jetzt zu SEIN. Vollkommen verbunden durch bewusstes Wahrnehmen, in Ruhe zu beobachten oder sich bspw. Barfuss mit der Natur zu verbinden. Innezuhalten und die kleinen Wunder von Mutter Erde zu genießen. In Stille und Ruhe, fernab von Zeitdruck und Leistungsdruck. Sich zu erden und Mutter Erde als Heilquelle für Sorgen, Trauer, Ängste, Probleme, Beschwerden zu erfahren. Sie wandelt diese negativen Energien.

Für wen ist das Coaching?

• Für jeden Menschen, der sich tiefer mit den nicht sichtbaren Dimensionen und Energien der Natur (zurück-)verbinden möchte. Sie bewusster zu erfahren, um dauerhafter in seine Mitte zu kommen.
  • Für Menschen mit Burnout, Depressionen, Ängsten oder Süchten
  • Für Menschen, die einfach ihren Akku wieder aufladen möchten
  • Für Menschen die aufwachen wollen, um zu erkennen, was mit dieser künstlichen Welt (Matrix) nicht stimmt und wofür wir wirklich hier auf Mutter Erde sind

Weiter lesen…