Weihnachtswichtel-Versteigerung

🍀 Versteigerung zugunsten unserer geretteten Tiere 🍀

Liebe Freunde des Blaubeerwalds 💖,

Christine hat mal wieder drei ihrer beliebten Blaubeerwald-Wichtel erstellt, dieses Mal ganz festlich im weihnachtlichen Gewand. Die bezaubernden Wichtel sind aus weiß-glitzerndem und rotem Polyacryl gehäkelt und sind ca. 28 cm hoch. Jeder Wichtel wurde von Christine beseelt und mit viel Liebe energetisiert.

Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100 % unseren geretteten Tieren zugute. Da unsere Blaubeerwald-Familie stetig weiter wächst und wir noch im November ein weiteres Pferd bei uns aufnehmen werden, freuen wir uns sehr über eure Unterstützung.

Der Startpreis pro Wichtel liegt bei 50 Euro. Bitte gebt bei eurem Gebot an, für welchen Wichtel ihr euch interessiert. Auktionsende ist der 12.12.2021.

Viel Spaß beim Bieten!

JA, ich möchte auch mitbieten.”

Wichtel Nr.1: weiß mit weißer Mütze

Wichtel Nr. 2: rot mit weißer Mütze

Wichtel Nr. 3: weiß mit roter Mütze

⭐️ Seid ihr schon auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für eure Lieben oder euch selbst? Wie wäre es mit einer Tierpatenschaft? Alle unsere Tiere können symbolisch “adoptiert” werden und ihr bekommt eine schöne, personalisierte Patenschaftsurkunde als Dankeschön. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen.