🍀 Schenken und beschenkt werden – Spendenaktion 🍄

Unsere Tierarztkosten wachsen mal wieder in ungeahnte Höhen und wir brauchen deine Hilfe!

Egal ob Pferd, Esel, Katze oder Huhn  – wir scheuen keine Kosten, um jedem unserer geretteten Tiere die bestmögliche tierärztliche und naturheilkundliche Versorgung zukommen zu lassen. Seit einigen Monaten jedoch wachsen uns diese Kosten über den Kopf, da mehr Tiere als gewöhnlich intensive Betreuung benötigen.

Mit einer Spende, Tierpatenschaft oder einem Sponsoring kannst du uns helfen, diese Kosten zu decken.

Der Dank der Tiere ist dir gewiss, aber auch wir möchten uns erkenntlich zeigen. So erhältst du für jede Spende ab 50 Euro einen kleinen, von uns gehäkelten Glücksesel 🦄🌈. Für eine Spende ab 100 Euro, eine Tierpatenschaft oder ein Sponsoring schenken wir dir einen von Christine Strübin persönlich hergestellten und energetisierten Blaubeerwald-Wichtel 🌿🧚🏻‍♂️. Ab 150 Euro gibt es ein zauberhaftes, ebenfalls von Christine erstelltes Zauber-Einhorn 🦄. Christines aufwendig gestalteter Riesenwichtel geht an die erste Spende in Höhe von 250 Euro.

Sowohl die Esel als auch die Wichtel und Einhörner werden ehrenamtlich erstellt, so dass deine Spende dadurch nicht geschmälert wird. Lediglich die Portokosten gehen davon ab. Solltest du dich an den Versandkosten beteiligen wollen, kannst du deine Spende gerne um diesen Betrag erhöhen (4,79 Euro).

Bitte schreibe in den Betreff deiner Spende „Spendenaktion Tierarzt“. Möchtest du spenden, ohne ein Geschenk zu erhalten, dann schreibe in den Betreff einfach „Danke, ich möchte kein Geschenk.“ In Deutschland kannst du deine Spende von der Steuer absetzen. Hierfür stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus.

Der ganze Blaubeerwald bedankt sich von Herzen für deine Hilfe ✨!

Die Spendenaktion läuft bis Ostermontag 2024.

Spenden über paypal oder IBAN

Infos Tierpatenschaft