Tiere & Tierpatenschaften

Der Blaubeerwald ist mittlerweile Heimat von 12 Pferden & Ponys, 8 Eseln, 6 Ziegen, 3 Schweinchen, 7 Hunden, 17 Katzen, 15 Hühnern, 2 Graupapageien und drei griechischen Landschildkröten. Fast alle Tiere wurden aus unwürdigen Verhältnissen oder direkt vom Schlachthof befreit. Um noch weiteren Tierseelen ein liebevolles Zuhause zu schenken, benötigen wir Ihre Mithilfe, z.B. in Form einer Spende oder durch die Übernahme einer Patenschaft, die es bereits ab 10 Euro im Monat gibt. Als Dankeschön erhalten Sie eine persönliche Patenschaftsurkunde per e-Mail zum Selbstausdrucken und natürlich können Sie Ihr Patentier nach Absprache auch besuchen. Wenn Sie sich für eine Tierpatenschaft interessieren, melden Sie sich gerne bei uns.

Von unseren Patenschaftsurkunden gibt es eine Standardversion und eine winterliche Weihnachtsversion (auf Wunsch) 🎄.

Unsere Tiere stellen sich vor

Auf den folgenden Seiten laden wir Sie herzlich ein, unsere Tiere und vielleicht auch schon Ihr Patentier, kennenzulernen.

Blaubeerwald-Tiere

Vermittelte Tiere