Workshop ‘Shapeshifting – Magische Begegnungen mit Tieren’

Am 2. und 3. Oktober 2018 findet der zweite Vereins-Workshop im zauberhaften Blaubeerwald statt.

Wir arbeiten mit dem natürlichen Instinkt der Tiere, insbesondere der Pferde, die es uns möglich machen, von ihnen zu lernen. Pferde sind den Delfinen sehr ähnlich und haben eine vergleichbare Wirkung auf uns.
Sie wirken auch wie ein Spiegel, und können uns helfen, Barrieren abzubauen und mit außergewöhnlichen Lebenssituationen klarzukommen. In diesem Workshop darf Dir bewusst werden, dass das Leben – so wie es ist – wunderbar und wertvoll ist, und wir es auch genießen dürfen. Du erkennst, dass Du Dir zu viele Gedanken ans Gestern oder Morgen machst, anstatt im Augenblick zu leben.

Shapeshifting ~ werde EINS mit allen Lebewesen, den Elementen und Mutter Erde!
Die Verbundenheit Shapeshifting ist eine Methode, sich für alles, was uns umgibt, sensibler zu machen und die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Die indigenen Völker vertrauen der Verbundenheit von Mensch, Tier, Erde, Pflanzen, Wasser, Natur und Steinen. Alles ist in der Einheit verbunden. Man kann es auch ein kollektives Bewusstsein nennen. Shapeshifting bedeutet Gestaltwandlung und ist eine magische Form der Transformation und Metamorphose. Es kann dich lehren, die Weisheit deiner Krafttiere zu verstehen und Berührungsängste mit “ungeliebten” Tieren, sowie auch Menschen zu verlieren.

  • Tiere spüren die Absicht des Menschen…
  • Sie denken in Bildern und versuchen sie, uns zu vermitteln…
  • Unsere Herzverbindung aufgrund unserer Liebe zu ihnen lässt uns diese Bilder wahrnehmen…
  • Tiere zeigen uns, wie man im Hier und Jetzt lebt, ohne den Moment zu bewerten…
  • Erlerne bei diesem Workshop die Techniken des Shapeshifting…
  • Webe deine eigene Geschichten, wie z.B als Adler  über die Gebirge zu fliegen oder auch als Löwe den Urwald durchstreifen…
  • Entdecke wie du  Shapeshifting zur Verbesserung deiner persönlichen Lebenssituation einsetzen kannst…
  • Erkenne und lebe den Augenblick im Hier & Jetzt!

Gerne können die Teilnehmer auch Fotos von ihren Tieren mitbringen, und Gaby wird Dir/Euch jeweils eine Botschaft von ihnen mit auf den Weg geben!

Workshop-Leitung:
Gaby Pock, Tierflüsterin, Tiertherapeutin, Creativ-Coach für Mensch und Tier.
Ihr Motto: “Menschen wollen mir ihre Welt erklären, Tiere zeigen mir ihre Welt. Ich gebe den Tieren eine Stimme.”

Workshop-Zeiten:
Di, 2.10.18 von 12 – 17 Uhr
Mi, 3.10.18 von 10 – 15 Uhr

Unkostenbeitrag: EUR 150 (kommen als Spende dem Blaubeerwald-Verein zugute)

Anmeldung