Leben und arbeiten im zauberhaften Blaubeerwald 🌳

Wir bieten ab dem 1.4.22 (spätestens ab dem 1.6.22) eine Arbeitsstelle in unserem zauberhaften Blaubeerwald an!!! Das Angebot richtet sich an männliche Interessenten, die Freude an der Arbeit mit Tieren haben, handwerklich geschickt sind und sich nicht scheuen, auch an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten. Die Tätigkeit beinhaltet u.a. füttern der Pferde & Esel, misten der Stallungen, diverse kleinere Bau- und Instandhaltungsarbeiten, Garten- und Grundstückpflege u.m.

Es besteht auch eine Wohnmöglichkeit im Blaubeerwald, in unserem neuen Tiny House mit ca. 30m2 und ca. 14m2 Terasse in Südlage.

Falls Du Dich dafür interessierst, an einem einzigartigen Kraftplatz in einer kleinen Gemeinschaft mitten im Wald mit ungewöhnlichen Menschen zu arbeiten und zu leben, und zudem auch einen Führerschein besitzt, darfst Du Dich gerne bei uns melden: Per Mail an info@blaubeerwald.de oder telefonisch unter 09434 3029.