Sternentiere

Alle unsere Tiere sind Familienmitglieder und es trifft uns jedes Mal tief, wenn uns eines von ihnen verlässt. Doch auch wenn sie nicht mehr bei uns auf der Erde sind, so leben sie in unseren Herzen weiter und wir sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam mit ihnen verbringen durften.

FAVORY CZILLA
Unser Lipizzanerwallach Czilla durfte zwei wunderschöne Jahre im Blaubeerwald leben, bevor er am 3.2.2020 mit 23 Jahren durch plötzlichen Herztod von der Erde gegangen ist. Die Erinnerungen bleiben und er wird noch heute sehr vermisst. „Czilla war ein Pferd, das man einfach lieben musste. Er war nicht immer ganz einfach, aber genau das hat ihn so besonders für mich gemacht.“ (Sophie R.)

TRISTAN & ISOLDE
Unsere beiden Schweinchen Tristan & Isolde stammten ursprünglich aus der Lüneburger Heide und durften 12 wunderschöne Jahren bei uns im Blaubeerwald verbringen. Im Januar 2021 hat uns unsere Isolde dann ganz unerwartet verlassen. Tristan wollte ohne sie nicht sein und ist ihr nur wenige Wochen später über die Regenbogenbrücke gefolgt. Mit dem Einzug unserer beiden Minnesota Minipigs hatte sich 2008 ein lange gehegter Kindheitstraum erfüllt und wir vermissen unsere Schweinchen sehr.

MARIAN
Am 18. März 2021 hat uns vollkommen unerwartet unser geliebter Graupapagei Marian verlassen. Wir haben Marian vor 30 Jahren an einer Tankstelle gefunden und mit zu uns in den Blaubeerwald genommen. Dort lebte er glücklich mit seiner Graupapageienpartnerin Robin. Wir wünschen Dir aus tiefstem Herzen einen gesegneten Heimflug, lieber Marian. Es war uns eine Freude und Ehre, dass Du so viele Jahre mit uns verbracht hast. Du hinterlässt einen leeren Platz in unserem Zuhause, aber einen reichen Raum in unseren Herzen. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen – irgendwann irgendwo.