Versteigerung Eselgemälde

🍀 Versteigerung zugunsten unserer geretteten Tiere 🍀

Liebe Freunde des Blaubeerwalds 💖,

unsere wunderbare Freundin und Künstlerin Petra Meier von der Musik-Apotheke hat uns drei ihrer zauberhaften Gemälde zur Verfügung gestellt. Die Bilder sind mit Pastellkreide (Bild 1), Acrylfarbe (Bild 2 und 3) und sehr viel Liebe entstanden. Die Seitenränder der Leinwände sind bemalt, so dass die Bilder ungerahmt aufgehängt werden können. Der Außenrand bei Bild 2 beträgt 5 cm.
Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100 % unseren geretteten Tieren zugute. Da unsere Blaubeerwald-Familie stetig weiter wächst und wir alleine in den letzten Monaten bereits 14 weitere Tiere bei uns aufgenommen haben, freuen wir uns sehr über eure Unterstützung.
Der Startpreis pro Gemälde liegt bei 75 Euro. Bitte gebt bei eurem Gebot den Namen des Bildes mit an.

Viel Spaß beim Bieten!

JA, ich möchte auch mitbieten.”

⭐️ Wunderschöne Seelenmusik und heilvolle Klänge findet ihr in der Musikapotheke unter https://www.facebook.com/MusikApotheke oder www.musik-apotheke.com

Bild 1: Redgi

Bild 2: Florke

Bild 3: Jack