Kuscheldecke und Naturgemälde

🍀 Zwei Versteigerungen zugunsten unserer geretteten Tiere 🍀

Liebe Freunde des Blaubeerwalds 💖,

wir freuen uns sehr, euch bei unserer ersten Auktion im neuen Jahr 2022 gleich zwei wunderschöne Kunstwerke anbieten zu können. Eine warme, samtweiche Kuscheldecke mit Bildern unserer geretteten Tiere und ein einzigartiges Gemälde auf Basis von Naturmaterialien.

Der Erlös der Versteigerung kommt zu 100 % unseren geretteten Tieren zugute. Auch Direktspenden an unseren Verein werden bei der Versteigerung berücksichtig. Schreibt bei eurer Spende dann einfach dazu, für welches der beiden Kunstwerke ihr euch interessiert, die höchste Spende oder das höchste Gebot erhält dann den Zuschlag. Da unsere Blaubeerwald-Familie stetig weiter wächst, freuen wir uns sehr über eure Unterstützung 💕.

Die Auktion startet am 7. Februar 2022 und endet am 6. März 2022.

Viel Spaß beim Bieten!

Kuscheldecke

Unsere Freundin und Künstlerin Marion Friedsam hat uns diese wunderschöne, individuell für den Blaubeerwald-Verein gefertigte Decke für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die Decke ist von sehr hoher Qualität, kuschelig weich und zeigt auf der Vorderseite Bilder unserer geretteten Tiere.

• Maße ca. 150 cm x 200 cm
  • hypoallergen, geruchlos, ohne chem. Zusätze
  • langanhaltende, brillante Farben
  • Vorderseite bedruckt, Rückseite dunkelgrau
  • maschinenwaschbar bei 30 Grad

Startgebot oder Startspende für die Decke liegt bei 150 Euro.

Wenn Du für die Decke bieten oder gleich spenden möchtest, schreib einfach an info@blaubeerwald.de mit dem Stichwort ‚Versteigerung Decke‘ oder spende auf unser Konto 😘.

Naturgemälde

Dieses einzigartige Gemälde bezaubert durch seine Natürlichkeit und seinen ganz besonderen Glanz. Anstelle auf herkömmliche Farben setzt die Künstlerin auf Naturmaterialien wie Kaffee, Asche, Mehl, Heilerde, Zimt, Erde und Gräser. Die sogenannte Kaffeemalerei war schon im 17. Jhd. bei Pariser Aquarellmalern sehr beliebt.

Das Gemälde ist auf Leinwand und hat die Maße 60 x 60 cm.

Startgebot oder Startspende für das Gemälde: 150 Euro

Wenn Du für das Naturgemälde bieten oder gleich spenden möchtest, schreib einfach an info@blaubeerwald.de mit dem Stichwort ‚Versteigerung Naturgemälde‘ oder spende auf unser Konto 😘.

⭐️ Eine weitere Möglichkeit, unseren Blaubeerwald-Verein für Mutter Erde und ihre Kinder zu unterstützen, wäre die Übernahme einer Tierpatenschaft. Alle unsere Tiere können symbolisch „adoptiert“ werden und ihr bekommt eine schöne, personalisierte Patenschaftsurkunde als Dankeschön. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen.